Terrakotta-Platte

Terracotta Regenschutz

Terracotta-Regenschutz

Terracotta Regenschutz hat eine reichhaltige Farbauswahl, um die Anforderungen der Designer und Projektbesitzer zu erfüllen. Elfenbein, brauner, roter Boden, sandgrau, perlweiß, pink, silber, eisengrau und andere Farben. Die Terracotta Rainscreens (Terrakotta Siding) werden auch von vielen Architekten mit einer Vielzahl unterschiedlicher Oberflächen bevorzugt: natürliche ebene Oberfläche, Rillenoberfläche, verglaste Oberfläche usw. Die belüftete Struktur reduziert nicht nur das Terrakotta-Regenschirmgewicht, sondern hat auch Vorteile in der Geräuschreduzierung und Wärmespeicherungseigenschaft.

Kundenspezifische Farben, Größe, Oberfläche ist akzeptabel.

Maße

Abmessungen von Terracotta-Regenschirmen

Abmessungen von Terracotta-Regenschirmen

Abmessungen von Terracotta-Regenschirmen

Farben

Farben von Terrakotta-Fassadenplatten
Stichworte: Extrudierte Terrakotta-Platten, Terra Cotta Rainscreen Paneelsystem, Belüftetes Regenschutzsystem, Terracotta Rainscreen Fassade, Terracotta Rainscreen Fassadensystem

Textur

Textur Oberfläche von Terracotta Rainscreen

Textur Oberfläche von Terracotta Rainscreen

Textur Oberfläche von Terracotta Rainscreen

Textur Oberfläche von Terracotta Rainscreen

Oberfläche

ABNORMALITÄTSFELD

ABNORMITÄT PANEL

Projekt

Terracotta-Regendach-Verkleidung

Anfrage

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Ihr Telefon

Betreff

Ihre Nachricht

LOPO Terracotta Rainscreen Eigenschaften

Verblasst nicht
Terracotta Rainscreen (Terracotta Siding) wird aus hochwertigem Ton hergestellt und im Vakuum durch Hochdruckextrusion und hohe Temperaturen gebrannt. Es hat die Zeichen von geringem Verbrauch, keine Strahlung, Lichtverschmutzung und verblassen nicht.

Wasserdicht und Anti-Lärm
Die Hohlstrukturgestaltung reduziert nicht nur die Materialien, sondern auch die Systemfassadenstruktur des Gebäudes. Durch das Hochtemperatur-Brennen kann der Wärmedurchgangskoeffizient effektiv reduziert werden, was gut für die Wärmeisolierung und Anti-Lärm ist.

Feuerschutz und Frostschutz
Fortschrittliche Technologie und Ausrüstung, präzises Schneiden, streng kalibriert, um die Produktqualität und Größenstabilität zu gewährleisten. Die Terracotta Rainscreen Wandpaneele haben gute Sicherheitseigenschaften und sind abriebfest. Selbst bei extrem normalen niedrigen oder hohen Temperaturen kann es eine ausgezeichnete Stabilität aufweisen.

Selbstreinigende Kapazität
Metallgehalt ist in Tonmaterialien vergleichsweise gering. So wird es schwierig, Staub zu erzeugen und Staub zu adsorbieren. Durch den Wind und den Regen können sie leicht ihre Selbstreinigung haben.

Einfach und natürlich
Satte Farben decken im Wesentlichen die gestalterischen Anforderungen an den Mainstream moderner Architektur ab.
Natürliche Textur und ewige Farben machen die Architektur reich an künstlerischer Schönheit.

Überlegene Board Type und Diversity Modelle
Wir bieten eine Vielzahl von Produkten für Ihre Referenz an. Verschiedene Größen werden nach verschiedenen Produkten und Installationsanforderungen zugeschnitten. Und es macht die Terracotta Rainscreen Wall Panels Gebäude mit beeindruckenden visuellen Auswirkungen.

Stichworte: Terracotta Rainscreen-Verkleidung, Terra Cotta Wandverkleidung

terracotta panel

Terracotta Rainscreen

terracotta rainscreen

Terracotta Rainscreen has a rich color choice to meet the designers and project owners’ requirement. Ivory, brown, red soil, sand gray, pearl white, pink, silver, iron gray and other colors. The Terracotta Rainscreens(Terracotta Siding) are also favored by many architects with a variety of different surfaces: natural plain surface, groove surface, glazed surface etc. The ventilated structure not only reduce the terracotta rainscreen weight, but also have advantages in noisy reduction and heat retaining property.

  

 

 

Customized colors, size, surface is acceptable.

Dimensions

Dimensions of Terracotta Rainscreens

Dimensions of Terracotta Rainscreens

Dimensions of Terracotta Rainscreens

Colors

colors of terracotta facade panels

Texture

Texture Surface of Terracotta Rainscreen

Texture Surface of Terracotta Rainscreen

Texture Surface of Terracotta Rainscreen

Texture Surface of Terracotta Rainscreen

Surface

ABNORMITY PANEL

ABNORMITY PANEL

Project

terracotta rainscreen panel cladding

Inquiry





Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

LOPO Terracotta Rainscreen Features

Never Fade
The Terracotta Rainscreen(Terracotta Siding) are made made from high quality clay and kilned via vacuum high-pressure extrusion and high temperature. It has the characters of low consumption, no radiation, light pollution and do not fade.

Waterproof and Anti-noise
The hollow structure design greatly reduces not only the materials, but also the building facade structure system load. Via high temperature kilning, it can effectively reduce the heat transfer coefficient which is good for heat insulation and anti-noisy.

Fireproofing and Anti-freeze
Advanced technology and equipment,precise cutting, strict calibrated,in order to ensure the product quality and size stability. The Terracotta Rainscreen Wall Panels has good characteristics of security fireproofing, wearproof. Even when facing super normal low or high temperatures, It can has excellent stability.

Self-Cleaning Capacity
Metal content is comparative low in clay materials. So it will hard to produce static and adsorb dust. Via the wind and the rain, they can have its self-cleaning easily.

Simple and Natural
Rich colors basically cover the design requirements on the mainstream of modern architecture.
Natural texture and eternal colors make the architecture rich in artistic beauty.

Superior Board Type and Diversity Models
We offer a variety of products for your reference. Various sizes are cut according to different products and installation demands. And it makes the Terracotta Rainscreen Wall Panels buildings with stunning visual impact effect.