Terrakotta-Ziegel

Terrakotta-Stein

Terrakotta-Ziegel vollständig lösen Defekte des Blockes, Spaltenwand Aushöhlung, Risse, Leckage, Verringerung der Müll und spart eine Menge Bauarbeiten. Wiederverwendbar, niemals verblassend, reduzieren den städtischen Müll. Super Anti-Falten, Belastungseigenschaften, erhöhte Schlagzähigkeit.

Terrakotta-Ziegel ist aus 100% hochwertigem Ton, die Dichte ist groß, die gute Wärmedämmung bieten kann. Maße unterscheiden sich, der Ziegelstein des Kieses konkav und konvexe metope mehr haben qualitatives Gefühl. Die vertikale Anpassung mit ± 3.5cm ist vorteilhaft für den Korrekturfehler. Das Gebäude verbraucht nur 10% der externen Energie, die von normalen Haushalten verbraucht wird.

Kundenspezifische Farben, Größe, Oberfläche ist akzeptabel.

LOPO Terracotta Company ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Terracotta-Ziegelprodukten in China. Wir haben drei Fabriken und mehrere Produktionslinien mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Terrakottaindustrie.

Terracotta Brick ist in beiden Varianten erhältlich Perforierte Terrakotta und fester Terrakotta. Bei den meisten handelt es sich um hohlen, perforierten Terrakotta, um das Gewicht der Wand zu verringern, und sie sind effizienter im Produktionsprozess.

Ziegelsteine

Größen: 550 x 42 x 60mm, 230 x 42 x 60mmTerrakotta-Mauerziegel

Größen: 230 x 110 x 76mm, 200 x 100 x 60mm

Terrakotta-Mauerziegel

Struktureller Ziegelstein, struktureller Lehm-Ziegelstein, strukturelle Backsteinmauer

Terrakotta-Mauerziegel

Terrakotta-Hohlziegel

Trockenhängende Tonfliese

Terracotta-Mauersteine ​​trocken aufhängen

Bodenfertiger

Größe: 100 x 200 x 50mm, 100 x 200 x 18mm

Terrakottabodenfertiger

Größe: 200 x 200 x 12mm

Terrakotta-Bodenfliesen

Terrakotta-Bodenfliesen
Terrakotta-Bodenfliesen

Terrakotta-Treppenhausfliese

Anfrage

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Ihr Telefon

Betreff

Ihre Nachricht

Terrakotta-Ziegel Eigenschaften

  • Ausgezeichnete Beständigkeit gegen Einfrieren und Auftauen: Wenn die Wasserabsorptionsrate 10% erreicht, frieren und tauen die Terrakotta-Ziegel dreimal bei -15 ° C, aber die Ziegel können 50-Zeiten bei -45 ° C gefrieren und auftauen, ohne dass Risse auftreten.
  • Gute Anti-Lichtverschmutzung: Terracotta Brick hat eine gute Wirkung auf den Schutz der menschlichen Sehkraft und die Verringerung der Lichtverschmutzung.
  • Gute Schallabsorption: Terrakotta-Ziegel ist ein ausgezeichnetes Material, um eine gute Lebensumgebung für die Stadt durch die offenen Poren zu schaffen, die eine große Menge gleichmäßig feinen Honig enthalten, der die Schallwellen ganz oder teilweise brechen, den Lärm reduzieren und das Echo beseitigen kann bewirken.
  • Gute Luftdurchlässigkeit und Wasserdurchlässigkeit: Die Überlegenheit von atmungsaktiven und wasserdurchlässigen Ziegeln zeigt sich in der heutigen grünen Zivilisation. Gute Witterungs- und Korrosionsbeständigkeit: Terrakottatone sind alkalibeständiger als andere Materialien.
  • Persönlichkeit, Domäne und Anwendbarkeit sind sehr stark. Mineralien können nach Bedarf hinzugefügt werden, um Ziegel in verschiedenen Farben herzustellen.

Terrakotta-Steine ​​Vorteile

  • Natürlich geboren Umweltfreundlichkeit
  • Der "Conditioner" der Luftfeuchtigkeit
  • CO2-arme Philosophie während des gesamten Produktions- und Anwendungsprozesses
  • Mit der Zeit wird es nie alt

terracotta brick

Terracotta Brick

Terracotta brick completely solve defects of the block, slat wall hollowing, cracks, leakage, reducing the garbage and saving a lot of construction work. Reusable, never fade, reduce urban waste. Super anti-folding, load characteristics, enhanced impact resistance.

Terracotta brick is made of 100% high-quality clay, the density is large which can provide good thermal insulation effect. Dimensions differ, the brick of gravel concave and convex make metope more have qualitative feeling. The vertical adjustment with ± 3.5cm is beneficial to the balance error. The building consumes only 10% of the external energy consumed by ordinary homes.
  

Customized colors, size, surface is acceptable.

LOPO Terracotta Company is a professional terracotta brick products manufacturer and supplier in China. We have three factories and multiple production lines with more than 20 years of terracotta industry experience.

Terracotta Brick is available in both Perforated terracotta and Solid Terracotta. Most of them are hollow perforated terracotta to reduce the weight of the wall and are more efficient in the production process.

Wall Bricks

Sizes: 550 x 42 x 60mm, 230 x 42 x 60mmterracotta wall brick

Sizes: 230 x 110 x 76mm, 200 x 100 x 60mm

terracotta wall brick

Structural Brick, Structural Clay Brick, Structural brick wall

terracotta wall brick

Terracotta hollow brick

Dry-Hang Clay Tile

dry hang terracotta wall bricks

Floor Paver

Size: 100 x 200 x 50mm, 100 x 200 x 18mm

terracotta floor paver

Size: 200 x 200 x 12mm

terracotta floor tile

terracotta floor tile
terracotta floor tile

terracotta Staircase Tile

Inquiry

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Terracotta Brick Features

  • Excellent resistance to freezing and thawing: When the water absorption rate reaches 10%, the Terracotta bricks freeze and thaw three times at -15°C, but the bricks can freeze and thawed 50 times at -45°C without appearing crack.
  • Good anti-light pollution performance: Terracotta Brick has a good effect on protecting the human vision and reducing light pollution.
  • Good Sound Absorption: Terracotta Brick is an excellent material to create a good living environment for the city by the open pores containing a large amount of uniform fine honey, which can refract all or part of the sound waves, reduce the noise and eliminate the echo effect.
  • Good air permeability and water permeability: The superiority of breathable and water-permeable bricks is fully demonstrated in today’s green civilization. Good resistance to weathering and corrosion: terracotta clays are more resistant to alkali corrosion than other materials.
  • Personality, domain, and applicability are very strong. Minerals can be added as needed to produce bricks of various colors.

Terracotta Bricks Advantages

  • Natural born environmental friendliness
  • The “conditioner” of air humidity
  • Low-carbon philosophy throughout the entire production and application process
  • It never gets old as time goes by