Terrakottafliese

Terrakotta-Fliesen

Terrakotta-Fliesen Da es sich um einen Ganzkörper handelt, hängt die Gesichtsfarbe von den Rohstoffen ab. Alle Terrakottafliesen sind unübertroffen und haben eine besondere Farbe und einen besonderen Farbton. Es kann auch glasiert werden, um es unempfindlich gegen Flecken zu machen, es kann versiegelt werden, um es vor Beschädigungen zu schützen, oder es kann in seinem natürlichen Zustand unbehandelt bleiben. Das Terrakotta-Fliesen hat eine raue, rustikale Atmosphäre, die für eine Weile sowohl gedämpft als auch robust ist. Dies kann durch den Kauf von handgefertigten oder maschinell zugeschnittenen Teilen erhöht oder verringert werden.

Es ist auch als geteilte Ziegelfliese bekannt, dass der wasserhaltige feuchte Ton aus einem Vakuumschneckenextruder extrudiert wird, der mit einer Hohlform ausgestattet ist.

Kundenspezifische Farben, Größe, Oberfläche ist akzeptabel.

LOPO Terracotta Company ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Terrakotta-Produkten in China. Wir haben drei Fabriken und mehrere Produktionslinien mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Terrakottaindustrie.

Maße

Länge: Min 100mm, Max 600mm
Breite: Min 30mm, Max 300mm
Stärke: Min 11mm, Max 70mm
Soild & Hollow Body verfügbar

Normale Größen
Hauptfliese / Eckfliese / Windows Ledge Fliese
Größen von Terrakotta-Fliesen

Oberfläche und Textur

Lineare Oberfläche der Terrakotta-Fliese

Linear

Holzoberfläche von Terrakotta-Fliesen

Hölzern

Grob gebürstete Oberfläche von Clay Tile

Grob Gebürstet

Fein gebürstete Oberfläche aus Terrakotta-Fliesen

Fein gebürstet

Restaurierte Oberfläche der Tonfliese

Restauriert

Split Rock Oberfläche der Wandfliese

Split Felsen

Plane Oberfläche der Wandfliese

Flugzeug

Spezielle Oberfläche von Terrakotta-Fliesen

Besonderes

Farben


Farben der Terrakotta-Fliese

Farben der Terrakotta-Fliese

Projekte

Projekte aus Terrakotta-Fliesen

Eco Friendly
Terrakotta-Fliesen Verwenden Sie verschiedene Ton als Hauptrohstoff, Ton ist seit Tausenden von Jahren verwittert, ist die Struktur stabil und enthält kein radioaktives Material, keine chemischen Pigmente und Schadstoffe sind in den Produktionsprozess hinzugefügt, kann keine Schäden für den Menschen verursacht werden Karosserie.
Umgebungsluftfeuchte "Regler"
Terrakotta-Fliese mit bestimmten Wasseraufnahme, wenn es regnet, wird etwas Wasser automatisch im Fliesenkörper gespeichert, wenn es Sommer, trockene Luft ist, wird automatisch das Wasser langsam ausstrahlen, ist es gut, die Luftfeuchtigkeit einzustellen, um außerhalb Terrakotta-Fliesen Gebäude, dort zu wandern der Wind weht direkt geiles Gefühl.
Kohlenstoffarme Produkte
Terrakotta-Fliesen enthält keine metallische Substanz, produziert keine elektrostatische, nicht leicht zu absorbierenden Staub, haben selbstreinigende Funktion. Eine gute Isolierung schützt Gebäude vor Sonne und UV-Strahlung.
Verblasst nicht
Der Rohstoff von LOPO-Terrakottafliesen ähnelt dem in der Chinesischen Mauer gebauten Ziegel. Das Extrusions- und Brennverfahren ist dem Original überlegen und weist darauf hin, dass das Außenwandgebäude von terrcottafliesen auch in Jahrtausenden neu ist.

Anfrage

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Ihr Telefon

Betreff

Ihre Nachricht

terracotta tile

Terracotta Tile

Terracotta Tile is full body so the face color depends on the raw-materials, everyone of terracotta tile tends to be unmatched and special in color and shade. It also can be glazed to make it impervious to stains, sealed to protect it from damage, or left untreated in its natural state. The terra cotta tiles has a rough, rustic feel to it that is both subdued and rugged for a while. This can be increased, or decreased, by purchasing handmade or machine cut pieces.

It is also known as split brick tile, that the water-containing wet clay be extruded from vacuum screw extruder equipped with a hollow mold.

 

Customized colors, size, surface is acceptable.

LOPO Terracotta Company is a professional terracotta tile products manufacturer and supplier in China. We have three factories and multiple production lines with more than 20 years of terracotta industry experience.

Dimensions

Length: Min 100mm, Max 600mm
Width: Min 30mm, Max 300mm
Thickness: Min 11mm, Max 70mm
Soild & Hollow Body available

Regular Sizes
Main Tile / Corner Tile / Windows Ledge Tile
sizes of terracotta tile

Surface and Texture

Linear Surface of Terracotta Tile

Linear

Wooden Surface of Terracotta Tile

Wooden

Coarse Brushed Surface of Clay Tile

Coarse Brushed

Fine Brushed Surface of Terracotta Tile

Fine Brushed

Restored Surface of Clay Tile

Restored

Split Rock Surface of Wall Tile

Split Rock

Plane Surface of Wall Tile

Plane

Special Surface of Terracotta Tile

Special

Colors


Colors of Terracotta Tile

Colors of Terracotta Tile

Projects

projects of terracotta tiles

Eco Friendly
Terracotta tile use various clay as the main raw material, clay has been weathered for thousands of years, the structure is stable and does not contain radioactive material, no chemical pigments and harmful substances are added to the production process, no harm can be caused to the human body.
Ambient air humidity “regulator”
Terracotta tile with certain water absorption, when it rains, will absorb some water automatically stored in the tile body, when it’s summer, dry air, will automatically emit the water slowly, it’s good adjust air humidity, to wander outside terracotta tiles building, there is wind blowing straight cool feeling.
Low-carbon products
Terracotta tiles does not contain metallic substance, do not produce electrostatic, not easy to absorb dust, have self-cleaning function. Good insulation protects buildings from the sun and ultraviolet radiation.
Never fade
LOPO terracotta tiles’ raw material is similar to the brick built in the China Great Wall. The  extrusion molding and firing process superior than the original, indicate terrcotta tile exterior wall building looks new even in thousands of years.

Inquiry

[contact-form-7 404 "Not Found"]