Terrakotta-Bodenfliese

Terrakotta-Bodenfliese Wird aus natürlichem Ton bei hohen Temperaturen (um die 1200-Grad) gebrannt, weisen Pflastersteine ​​hervorragende Eigenschaften auf (z. B. robuste Bruchfestigkeit, Abriebfestigkeit, Frost-Tau-Beständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Flutabsorption). Da Terrakottabodenfliesen quadratisch schön, robust und unrentabel sind, eignen sie sich zum Pflastern von Gärten, Innenhöfen, Terrassen, Gehwegen, Plätzen, Auffahrten, Parkplätzen usw. Da völlig unterschiedliche Landflächen Lehmpflaster mit unterschiedlicher Abriebfestigkeit und Bruchfestigkeit zu Hunderten benötigen Mit LOPO werden Pflastersteine ​​in verschiedenen Stärken hergestellt. LOPO Terracotta Company ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Terrakotta-Bodenfliesenprodukten in China. Wir haben drei Fabriken und mehrere Produktionslinien mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Terrakottaindustrie.

Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant

FG8812 | FG8822 | FG8873 | FG8863 | Treppe

Pflastersteine ​​aus Ton

Die Stärke von 12-30-Millimeter-Terrakottabodenfliesen wird häufig in Gehwegen, Innenhöfen, Gärten und Innenbereichen angewendet, wo die Notwendigkeit einer schädlichen Belastung des Bodens für Terrakottabodenfliesen durch konstante Farbe und vernünftige Verschleißfestigkeit besteht.

Größen: 150mm x 150mm, 200mm x 200mm, 300mm x 300mm, 115mm x 240mm

Tags: Terrakotta-Fliesenboden, Rechteckige Terrakotta-Bodenfliesen, Leichte Terrakotta-Bodenfliesen, Terrakotta-Bodenfliesen 12 × 12, Terrakotta-Bodenfliesen-Muster, Keramik-Ton, Auffahrt zum Pflasterstein

Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant

Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant

#FG8812

Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant

#FG8822

Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant
Terracotta-Bodenfliese Keramik-Ton Fertiger Lieferant

#FG8863

#FG8873

WARUM TERRAKOTTA BODENFLIESEN VON CLAY PAVERS?

Pflastersteine ist von hoher Festigkeit, Absorption bei Ebbe, robuster Frostbeständigkeit, Naßbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, Verschleißbeständigkeit und Druckbeständigkeit; Es ist farbenfroh, natürlich und mild mit verteilten Oberflächenstrukturen, die zart oder rau sind. glasierte Oberfläche glänzend und üppig; Die nicht glasierende Oberfläche wirkt unkompliziert und schick, während sie nicht leicht reflektiert.

Lehmpflastersteine ​​- die besonderen Vorteile von Lehm
Natürliche Umweltfreundlichkeit:
Terrakotta-Bodenfliesen sind in erster Linie ein Produkt aus unterschiedlichem Ton, das heißt, das Produkt, das durch die Verwitterung von Gesteinen über Jahrtausende hinweg, sogar über viele Jahre hinweg, entstanden ist. dass die Zusammensetzungsstruktur bemerkenswert stabil ist und es niemals zu Verwitterung oder Rissbildung kommen kann. Terrakotta-Bodenfliesen stellen keine Gefahr für den Körper dar, da Ton kein radioaktives Element enthält und während der gesamten Montage keine chemischen Farben oder gefährliche Materialien hinzugefügt werden können. Daher ist Tonziegel derzeit die umweltfreundlichste Keramikware auf dem Markt.

Der "Conditioner" der Luftfeuchtigkeit
Tonpflastersteine ​​werden zehn Stunden lang in einem Tunnelofen bei warmer Temperatur hergestellt, nachdem sie durch physikalische Extrusion geformt wurden. Es ist etwas Wasser assimilierend, und es absorbiert Wasser und enthält es in einem einmal absteigenden Zustand, so dass das Wasser nach und nach ausgestoßen wird, sobald das Wetter heiß und trocken ist und die Feuchtigkeit nivelliert wird. Das ist der Grund, warum Sie normalerweise eine kühle Brise spüren, wenn Sie in einem Viertel wandern, in dem sich die mit Kacheln geschmückten Gebäude in quadratischer Größe befinden.

CO2-arme Philosophie während der gesamten Produktions- und Applikationsmethode
Terrakotta-Bodenfliesen werden aus Rohstoffen wie Ton, Sedimentgestein und Kohlenfragmenten hergestellt, die in einer Vakuumumgebung extrudiert wurden. Natürliches Trocknen im Schatten und Trocknen mit einmaligem Heizquadratmaß kombiniert vor dem mit einem fossilen Brennstoff gebrannten Warenquadratmaß im Tunnelofen. Die gesamte Produktionsmethode ist staubfrei und es entsteht kein Abwasser. Der Kohlenstoffausstoß wird verringert. Während der gesamten Gerätemethode wird kein Strom erzeugt, da Tonfliesen kein Metall enthalten, daher keinen Schlamm anziehen und sich selbst reinigen können. Wie wir wissen, sind Wärmedämmstoffe ein wesentlicher Bestandteil der Haustechnik, und sie sind buchstäblich Produkte der Keramik. Lehm ist natürlich wärmeisolierend, daher ist Lehmziegel in der Lage, Gebäude vor strahlendem Tageslicht und aktinischer Strahlung zu schützen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es in der Lage ist, die Nässe der nahen Umgebung zu lernen. Tonfliesen sorgen für eine kohlenstoffarme Lebensdauer.

Es wird nie neuer als die Zeit vergeht
Die Oberfläche von Gebäuden, die mit Lehmziegeln geschmückt sind, kann immer noch fantastisch aussehen, da sie nicht einmal ein Jahrhundert ist. In der Tat hat jede Geschichte und Realitäten den USA gezeigt, dass die gute Mauer auch nach tausend tausend Jahren der Prüfungen und Wirrungen glänzend bleibt. Lehmziegel ist vergleichbar mit alten Ziegeln, die die gute Mauer darstellen, nur dass die vorherige in Bezug auf Rezeptur-, Extrusions- und Backtechniken um das Hunderttausendfache höher sein könnte. Daher ist 2 Jahre ein Stück Kuchen für Tonfliesen, streben 100 tausend Jahre.


Tags: Terrakotta-Bodenfliese, Terrakotta-Fliesenboden, Pflasterung aus Ton, Rechteckige Terrakotta-Bodenfliesen, Terrakotta-Bodenfliese 12 × 12, Leichte Terrakotta-Bodenfliesen, Terrakotta-Bodenfliesenmuster, Keramikziegelpflastersteine, Pflastersteinauffahrt

Terrakotta-Wandfliese | Terrakotta-Treppe

Terracotta Floor Tile

Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier

Clay Pavers
Fired from natural clay at high temperatures (around 1200 degrees), clay pavers have distinguished properties (e.g., robust breaking strength, abrasion resistance, freeze-thaw resistance, corrosion resistance, and tide absorption). Since clay pavers square measure lovely, sturdy and imper viable, they’re appropriate for paving gardens, patio, terrace, walkway, square, driveway, parking, etc. Since totally different land areas need clay pavers of various abrasions resistance and breaking hundreds, LOPO will gives clay pavers of various thicknesses.

FG8812 | FG8822 | FG8873 | FG8863 | Staircase

The thickness of 12-30 millimetre terracotta floor tiles are often applied in walkways, courtyards, gardens and indoor areas wherever the need for harmful load of the ground material is low. the merchandise is characterised by constant color and sensible wear resistance.

Sizes:150mm x 150mm, 200mm x 200mm, 300mm x 300mm, 115mm x 240mm

Tags: Rectangular Terracotta Floor Tiles, Light Terracotta Floor Tiles, Terracotta Floor tile 12×12, Terracotta Floor Tiles Patterns, Ceramic Clay, Clay Pavers Driveway

Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier

Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier

#FG8812

Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier

#FG8822

Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier
Terracotta Floor Tile Ceramic Clay Pavers Supplier

#FG8863

#FG8873

WHY CLAY PAVERS TERRACOTTA FLOOR TILE?

Clay pavers is of high strength, low tide absorption, robust frost resistance, wet resistance and corrosion resistance, wear resistance, and pressure resistance; it’s colourful, natural and mild, with distributed surface textures that square measure delicate or rough; glazed surface appearance shiny and sumptuous; whereas non-glazing surface appearance straightforward and chic while not light-weight reflection.

clay pavers – the distinctive benefits of clay
Natural born environmental friendliness:
Terracotta Floor Tile is principally product of varied clays, that is that the product of rock weathering once thousands of years, even a lot of years. that the composition structure is remarkably stable, and no weathering or cracking can ever happen. Terracotta floor tile poses no threat against body since clay contains no radioactive element, nor can any chemical color or risky material be additional throughout the assembly. Therefore, clay tile is that the most environmental friendly ceramic merchandise within the market at the instant.

The “conditioner” of air wetness
Clay pavers is made in warm temperature for tens of hours in a very tunnel oven once being formed through physical extrusion. it’s somewhat water assimilating, and it absorbs water and contains it within once descending, in order that the water are going to be bit by bit emitted once the weather is hot and dry, leveling the wetness. That explains why you usually feel a cool breeze whenever you wander in a very neighborhood wherever the buildings square measure embellished with clay tiles.

Low-carbon philosophy throughout the complete production and application method
Terracotta floor Tile is formed of raw materials like clay, sedimentary rock and coal fragment once being extruded in a very vacuum surroundings. Natural drying within the shade and drying with once heat square measure combined before the merchandise square measure baked with a fossil fuel within the tunnel oven. the complete production method is dust-free with zero waste water, and carbon emission is decreased . No electricity are going to be created throughout the appliance method since clay tile contains no metal, therefore it doesn’t attract mud and is capable of self-cleaning. As we know, heat-insulation materials square measure essential in house engineering, and that they are literally product of ceramics; clay is of course heat insulating, therefore clay tile is capable of protective buildings from blazing daylight exposure and actinic ray, not to mention the very fact that it’s capable of learning the wetness of close surroundings. Clay tileprovides you with a low-carbon life.

It ne’er gets recent as time goes by
The surface of buildings embellished with clay tiles can still look as fantastic because it wont to be even once a century. In fact, each history and realities has shown US that the good Wall remains brilliant once 2 thousand years of trials and tribulations. Clay tile is comparable to ancient bricks that represent the good Wall, solely that the previous may be a hundred, even thousand-fold higher relating to formula, extrusion and baking techniques. Therefore, 100 years is just a chunk of cake for clay tile, strive 10 thousand years.

Tags: Terracotta Floor Tile, Clay Paver, Rectangular Terracotta Floor Tiles, Terracotta Floor tile 12×12, Light Terracotta Floor Tiles, Terracotta Floor Tiles Patterns, Ceramic Clay Brick Pavers, Clay Pavers Driveway

Terracotta Wall Tile | Terracotta Staircase