Terrakotta-Hersteller Terra Cotta Architecture

Unternehmensvision

Der größte Hersteller von architektonischem Terrakotta zu sein

Unternehmen Philosophie

Experte für architektonische Terrakotta, spezialisiert auf die Herstellung von Terrakotta-Produkten

Firmenprofil

Die LOPO Terracotta Factory wurde im Jahr 2000 in Fujian China gegründet, wo hauptsächlich architektonische Terra Cotta hergestellt wird.

LOPO verfügt über drei Zweigwerke mit einer Gesamtfläche von 450'000m2. Es gibt mehr als 700-Mitarbeiter. Der jährliche Produktionswert liegt über US $ 55million (Exportwert entfällt auf 25%).

LOPO konzentriert sich auf die Entwicklung, Forschung und Innovation von Terra Cotta Architecture und hat eine Reihe ungewöhnlicher Produkte entwickelt, darunter künstliche Lehmziegel, metallische Ziegelsteine, Terrakotta-Wandplatten aus Sand und die multifunktionalen Bodenplatten usw.

LOPO ist seit über einem Jahrzehnt der professionellste Hersteller von Terrakotta-Terrakotta in China und hat stabile strategische Partnerschaften mit den meisten chinesischen Architekturbüros und Immobilienentwicklern geschlossen. Die Produkte werden von Kunden aus der ganzen Welt bevorzugt. Die in Übersee bekannten Unternehmen Kajima, Alphex usw. haben langfristige Geschäftsbeziehungen mit LOPO aufgebaut.

Firmeneigenschaft

- Spezialisierte Produktionslinien
• 80-Messgeräte mit fünflagiger Trocknung
• Automatisches Schneiden und Kantenschleifen
• 260-Meter-Rollenofen mit 428-Brenneinheiten
• 80,000 offener Lagerplatz
• Formmaschinen von italienischen BONGIOUNNI
• 150,000 Tonnen Speicherkapazität des Innenlagers für das Halbprodukt

- Das größte Hersteller
Der professionellste Hersteller von architektonischem Terrakotta in China, Marketing und Service für Terracotta-Fassadensysteme im Außenbereich - Terracotta Wall Panel, Terrakotta-Baguette, Terrakotta-Fliesen, Terrakotta-Bodenbeläge, Terrakotta-Dachziegel usw.

- 20 + Jahre Erfahrung
LOPO verfügt über mehr als 20-Jahre Erfahrung in der Herstellung Terrakotta-Verkleidung. Jeder Leistungsindex von LOPO Terrakotta-Paneelen entspricht und übertrifft europäische Standards. Die Kunden kommen aus der ganzen Welt.

Terrakotta-Hersteller Terra Cotta Architecture

Stichworte: Terra Cotta Architektur, Architektonische Terrakotta, Terrakotta-Hersteller

Architectural Terracotta Manufacturer Terra Cotta Architecture

LOPO Terracotta Company is a professional Architectural Terracotta products manufacturer and supplier in China. We have three factories and multiple production lines with more than 20 years of terracotta industry experience.

Company Vision

To be the largest Architectural Terracotta Manufacturer

Company Philosophy

Architectural Terracotta Expert, Specialized in Terracotta Products Manufacturing

Company Profile

LOPO Terracotta Factory was founded in the year of 2000 in Fujian China, which is mainly manufacturing Architectural Terra Cotta.

LOPO has three branch factories with a total covering area of 450’000m2. There are more than 700 employees. Annual output value is more than US$55million (export value accounts for 25%).

LOPO is focusing on Terra Cotta Architecture development, research and innovation and has developed a series of unusual products, such as the man-made clay brick, metallic reduction brick, sand surface terracotta wall plates and the Multi-functional flooring panels, etc.

LOPO has become China’s most professional Architectural Terra Cotta manufacturer in just over a decade, and has established stable strategic partnerships with most Chinese architectural design companies and real estate developers. The products are favored by customer from all over the world. The overseas famous corporations Kajima, Alphex etc. have established long-term business relationship with LOPO.

Company Feature

– Specialized Production Lines
• 80 meters with five layer drying
• Automatic cutting and edge grinding equipment
• 260 meters roller kiln with 428 firing units
• 80,000 square-meter open stockyard
• Molding machines from Italian BONGIOUNNI
• 150,000 tons storage capacity of indoor repository for the semi-product

– The largest manufacturer
The most professional manufacturer of Architectural Terracotta in China, marketing and service of exterior terracotta curtain wall systems – Terracotta Wall Panel, Terracotta Baguette, Terracotta Tiles, Terracotta Flooring, Terracotta Roof Tile etc.

– 20+ Years Experience
LOPO has adhered to more than 20 years’ experience in manufactured Terracotta Cladding. Each performance index of LOPO terracotta panels meets and exceeds European standards. The customers come from all over the world.

Architectural Terracotta Manufacturer Terra Cotta Architecture

Tags: Terra Cotta Architecture, Architectural Terracotta, Architectural Terracotta Manufacturers