• Der größte Hersteller von Terrakotta-Produkten in Asien, Vermarktung und Service von Fassadensystemen - Terrakotta-Fassadenplatte, Terrakotta-Lamellen, Terrakotta-Wandfliesen, Terrakotta-Bodenplatten, Terrakotta-Dachziegel usw.
  • LOPO hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von architektonischen Terrakotta-Produkten eingehalten. Jeder Leistungsindex von LOPO Terrakotta-Paneelen entspricht und übertrifft europäische Standards. Die Kunden kommen aus der ganzen Welt.
  • • 80,000 Quadratmeter offener Lagerplatz • 150,000 Tonnen Lagerkapazität des Innenlagers für das Halbprodukt • Formmaschinen von italienischen BONGIOUNNI • 80 Meter mit Fünfschichttrocknung • 260 Meter Rollenofen mit 428 Brenneinheiten • Automatisches Schneid- und Kantenschleifgerät

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns immer von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Betreff

• The largest manufacturer of Terracotta Products in Asia, marketing and service of exterior curtain wall systems – Terracotta Facade Panel, Terracotta Louver, Terracotta Wall Tiles, Terracotta Floor Pavers, Terracotta Roof Tile etc.
  • LOPO has adhered to more than 20 years’ experience in manufacturer Architectural Terracotta Products. Each performance index of LOPO terracotta panels meets and exceeds European standards. The customers come from all over the world.
  • • 80,000 square-meter open stockyard • 150,000 tons storage capacity of indoor repository for the semi-product • Molding machines from Italian BONGIOUNNI • 80 meters with five layer drying • 260 meters roller kiln with 428 firing units • Automatic cutting and edge grinding equipment

INQUIRY NOW

We always looking forward to hearing from you!
Get in touch and we’ll get back to you as soon asap.

    استفسر الآن

    نتطلع دائمًا إلى الاستماع منك

    تواصل معنا وسنعاود الاتصال بك في أسرع وقت ممكن