Lange Formatsteine

Langformatziegel, langer dünner Ziegel, langer Verblendziegel
Lange Ziegelsteine, auch römische Ziegelsteine ​​genannt

Dieser spezielle Prozess von Lange FormatsteineDurch die automatische Temperierung des Tunnelofens mit hohen Temperaturen und Dutzenden von Stunden sind sie die idealen grünen Baustoffprodukte. Verglichen mit dem traditionellen Lehmziegel, wegen seiner ultrahohen Temperatur für eine lange Zeit des Brennvorgangs, so dass die Oberfläche weich und zart ist mit geringer Wasseraufnahme, kombiniert mit manueller Verarbeitung, wodurch die Ziegelsteine ​​sowohl mit der rustikalen Textur von die Felsenoberfläche, während auch die Pflasterung verbessert wird. Die Länge der Langziegelsteine ​​ist größer als 500mm, man nennt sie auch römische Ziegelsteine

Dünne lange Ziegelsteine ​​übertreffen Tonziegelsteine ​​in Bezug auf Produktionszeit und -kosten. Verschiedene Farben, Größen, Längen und Stärken können sein KUNDENSPEZIFISCH. Kostenlose Proben können zur Auswertung geschickt werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um die neuesten Langsteine ​​zu erhalten! LOPO Langziegelserie beinhaltet langer dünner Ziegel und langer Verblendziegel, bitte sehen Sie sich den unteren Inhalt an.

Tags: Römische Ziegel, Dünne römische Ziegel, Fester römischer Ziegelstein, Lange Fliese, Lange dünne Fliese, Außenwandfliese

LOPO Terracotta Company ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Langziegelprodukten in China. Wir haben drei Fabriken und mehrere Produktionslinien mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Terrakottaindustrie.

Langformatziegel, langer dünner Ziegel, langer Verblendziegel

Lineare Tonfurniere
Handgemachte Streifen Langer dünner ZiegelsteinLOPO fördert neue dünne lineare Tonfurniere mit der Breite 40mm, der Länge 500mm und der Dicke 15mm. Außer der ebenen Grundfläche, der gebürsteten Fläche und der linearen Fläche gibt es ein handgefertigtes Oberflächendesign mit einem stärkeren Eindruck von Unebenheiten, um den künstlerischen Ausdruck an den Außenwänden zu verbessern.

Langer dünner Ziegelstein

Größe (L / W / T): 40 * 500 * 15mm
Material: Naturton
Ecke: Verfügbar
Textur: handgefertigt

Langformatziegel, langer dünner Ziegel, langer Verblendziegel

Langformatziegel, langer dünner Ziegel, langer Verblendziegel

Langformatziegel, langer dünner Ziegel, langer Verblendziegel

Lehm, der Ziegelstein gegenüberstellt
Die rote lange Verblendwand aus Ziegelmauerwerk folgt dem natürlichen Sinn des rauen Materials, um die Vielfalt des Oberflächenmusters zu gewährleisten und die Außenwände der gesamten natürlichen Affinität zu verleihen

Langer Ziegelstein

Size(L/W/T): 550*42*60mm, 230*42*60mm
Material: Naturton
Eckfliese: Verfügbar
Zertifikat: ISO / GB

Langformatziegel, langer dünner Ziegel, langer Verblendziegel

Langformatziegel, langer dünner Ziegel, langer Verblendziegel

Lange Ziegelsteine ​​Vorteile

Soweit der Ziegel mit langem Format selbst, Terrakotta-Ziegel aus römischem Ziegel, hergestellt aus 100% Naturton, kann durch das natürliche Gefühl der Außenwanddekoration einen besseren künstlerischen Ausdruck verleihen und die einfallsreichsten Konzepte von Architekten treffen.

Rein handgefertigte Oberfläche, stellen Sie sicher, dass jedes Stück eine einzigartige Textur darstellt. Inspiriert von der Mauer der Jahrhunderte alten Stadt in den Vereinigten Staaten, ist die Farbe sichtbar und die Textur ist wellenförmig, mit einem einfachen und natürlichen Charakter. Der Produktionsprozess unterscheidet sich von der traditionellen mechanischen Chargenproduktion. Jedes Stück Ziegel ist mit der Vision der Steinmetzkunst verdichtet. Es ist sorgfältig mit dem alten Hammer in der Hand gefertigt und hat eine lange Produktionszeit. Daher hat es einen einzigartigen handwerklichen Wert und bietet verschiedene Arten von Architekten.

Lange Formatsteine, Lange Formatsteine, Lange Dünne Steine, Lange Steine

Anfrage

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Ihr Telefon

Betreff

Ihre Nachricht

Long Format Bricks

Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Facing Brick
Long bricks, also called Roman bricks

This special process of Long Format Bricks, by the automatic temperature control tunnel kiln firing with high temperature and dozens of hours, is the ideal green building materials products. Compared with the traditional clay brick, because of its ultra-high temperature for a long time of the firing process, so that the surface is soft and delicate with low water absorption, combined with manual processing, making the bricks both with the rustic texture of the rock surface, while also improve its paving. The length of Long bricks more than 500mm, it also be called Roman bricks

Thin long bricks outperforms clay facing bricks when it comes to production time and cost. Different colors, sizes, length, thickness can be CUSTOMIZED. Free samples can be sent for evaluation, welcome contact us for getting newest long bricks! LOPO long brick series includes long thin brick and long facing brick, please view the bottom contents.

Tags: Roman Bricks, Thin Roman Bricks, Solid Roman Brick, Long Tile, Long Thin Tile, Exterior Wall Tile

LOPO Terracotta Company is a professional long bricks products manufacturer and supplier in China. We have three factories and multiple production lines with more than 20 years of terracotta industry experience.

Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Facing Brick

Linear Clay Veneers
Hand-made Strip Long Thin Brick, LOPO promote new thin linear clay veneers at width 40mm, length 500mm, thickness 15mm. Except basic plane surface, brushed surface, linear surface, there is hand-made surface design with a stronger sense of unevenness in order to improve its artistic expression on exterior walls.

Long Thin Brick

Size(L/W/T): 40*500*15mm
Material: Natural Clay
Corner: Available
Texture: Handmade

Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Facing Brick

Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Facing Brick

Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Facing Brick

Clay Facing brick
The red long facing brick wall surface pursues the natural sense of the rough material, in order to ensure the diversity of the surface pattern, and make the external walls of the overall natural affinity

Long Facing Brick

Size(L/W/T): 550*42*60mm, 230*42*60mm
Material: Natural Clay
Corner Tile: Available
Certificate: ISO/GB

Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Facing Brick

Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Facing Brick

Long Bricks Advantages

As far as the long format bricks itself is concerned, terracotta roman bricks made up of 100% natural clay, the natural feeling can bring better artistic expression to exterior wall decoration and meet the most imaginative concepts of architectural designers.

Purely hand-made surface, ensure each piece is representing a unique texture. Inspired by the wall of the century-old city in the United States, the color is visible and the texture is undulating, with a simple and natural character. The production process is different from the traditional batch mechanical production. Each piece of brick is condensed with the vision of the stonemason art. It is carefully crafted by the old hammer in the hand and has a long production time. Therefore, it has unique craft value and provides various kinds of architects.

Long Format Bricks, Long Format Bricks, Long Thin Brick, Long Bricks

Inquiry

[contact-form-7 404 "Not Found"]