Terrakotta-Verkleidung

Terrakotta-Verkleidung ist aus 100% natürlichen Material, hauptsächlich aus natürlichem Ton gemischt mit natürlichem Wasser und mit Hochtemperatur-Brennarbeiten. In Kombination mit anderen Fassadensystemmaterialien wie Glas, Stein, Stahl etc. verkleiden die Terracotta-Wandverkleidungssysteme die fantastischen Fassadenwand-Designs. Es ist weit verbreitet für das Äußere des Gebäudes als Alternative zu freiliegenden Ziegelmauerwerk, die robust und unordentlich ist. Das Fassadensystem aus Terrakotta kann dieses Problem perfekt lösen. Die Terrakottafläche kann entweder glasiert oder unglasiert werden, mit einer Vielzahl von Farben.

Tags: TERRACOTTA-PLATTEN, Regenschutzverkleidung, Keramikverkleidung, Außenwandverkleidungssystem

LOPO Terracotta Company ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Terracotta-Verkleidungsprodukten in China. Wir haben drei fabriken und mehrere produktionslinien mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Terrakottaindustrie.

 

Kundenspezifische Farben, Größe, Oberfläche ist akzeptabel.

LOPO Terrakotta-Verkleidungssystem einschließlich dieser Produkte:

 

Zertifikate von LOPO Terracotta Wandverkleidung:
Zertifikate von LOPO Terrakotta

Terrakotta-Fassadensystem

Vorteile von Terracotta Cladding Panels

1. Farben
Stein: Einzelfarbe, die die Anforderungen des Designers nicht erfüllen kann. Was mehr ist, entweder Marmor oder Granit, wird die Oberfläche im Laufe der Zeit verblassen und verfärben.
Metallplatte: Es hat eine schlechte Haltbarkeit und die Metallstruktur ist zu stark. Es kann nicht den Traum eines Architekten erfüllen. Es ist auch leicht zu verformen und zu verfärben, wenn es windig und regnerisch ist.
Terrakotta-Paneele: Terracotta Cladding Panels visualisieren Architekturdesign und integrieren Architektur und Kunst mit ihrer farbenfrohen und einzigartigen Kunst.

2. Sicherheit und Schockfestigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit
Stein
: Es sind natürliche Gegenstände, die reich an Mineralien aus Siliziumoxid, Aluminiumoxid oder Calciumcarbonat sind und alle radioaktive Elemente enthalten - Chlor.
Blechverkleidung: Metallplatten haben Angst vor Säurekorrosion.
Terrakotta-Paneele: Die Rohstoffe sind Naturton, die keine radioaktiven Elemente enthalten; Nach der Kalzifizierung in einem 1200-Grad Celsius-Ofen wurde ein Teil der in dem Ton enthaltenen Mineralelemente (Aluminiumoxid, Siliciumoxid oder dergleichen) vollständig oxidiert.

3. Energieeinsparung
Stein: Nicht erneuerbare natürliche Materialien und nicht recycelbar.
Metallplatten: Verwenden Sie hauptsächlich Aluminium-Legierung, deren Ressource wurde fast in der Welt abgebaut. Die Dicke der Metallplatten ist begrenzt. Mit seiner hohen Wärmeleitfähigkeit hat es keinen energiesparenden Effekt.
Terrakotta-Paneele: Ton ist eine erneuerbare Ressource und kann recycelt werden. Die Produktion bestimmt ihre Merkmale von relativ umweltfreundlichen und niedrigen Energieverbrauch. Die Hohlstruktur von Terracotta Cladding Panels und das entsprechende Isolationssystem spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Energieeinsparung.

4. Installation
Stein: Installation von Steinvorhangwand ist im Grunde mit Back-Cut Ankerbolzen oder gerillt mit Clips zu installieren.Beide dieser beiden Methoden wird die Steinstruktur zu zerstören.
Metallplatte: Die Plattendicke ist sehr dünn. Es ist leicht beschädigt und verformt durch die äußere Kraft, so ist es mit geringer Sicherheitsleistung.
Terrakotta-Platten-Verkleidung: Installationsproblem wurde bei der Extrusion berücksichtigt. Die vorgefertigte Hinterrille ist einfach zu montieren. Mit bis zu 16-20 Mpa sind Druckfestigkeit, Sicherheit und Erdbebensicherheit Steinen, Metallplatten und anderen Materialien weit überlegen.


Tags: Terrakotta-Vorhangfassade, Terrakotta-Fertigteil, Vorgefertigte Terrakotta-Platten

Terracotta Cladding
The Terracotta Cladding System has become the first choices of exterior wall decoration for more and more upscale buildings.
Terracotta cladding is made from 100% natural material, mainly composed of natural clay mixed with natural water, and with high temperature firing work. Combined with other facade system materials, such as glass, stone, steel etc., the terracotta wall cladding systems crate the fantastic facade wall designs. It is widely used for the exterior of the building as an alternate to exposed brick masonry, which is rugged and untidy. The terracotta facade cladding system can solve this problem perfectly. The terracotta surface can be either glazed and unglazed with a variety choice in colors.

 

Customized colors, size, surface is acceptable.
 

LOPO Terracotta Cladding System including these products:

 

Certificates of LOPO Terracotta Wall Cladding:
Certificates of LOPO Terracotta

Terracotta Cladding System

Advantages of Terracotta Cladding Panels

1. Colors
Stone: Single color which is unable to satisfied the requirements of the designer. What’s more, either marble or granite, the surface of it will fade and discoloration over time.
Metal Panel: It has poor durability and metal texture is too strong. It can not accomplished architect’s dream. It is also easy to deform and discolor ate in the windy and rainy weather.
Terracotta Cladding Panels: Terracotta Cladding Panels can visualize architect design and integrate architecture and art with its colorful and unique art.

2. Safety and shock resistance, acid and alkali resistance
Stone
: It is natural items that has rich silicon oxide, aluminum oxide or calcium carbonate minerals, and all of them contain radioactive elements – chlorine.
Sheet Panel: Metal panels are feared of acid corrosion.
Terracotta Cladding Panels: The raw materials are natural clay, which do not contain any radioactive elements; after calcification in 1200 degrees Celsius kiln, a portion of mineral elements contained in the clay (aluminum oxide, silicon oxide or the like) has been completely oxidized.

3. Energy conservation
Stone: Non-renewable natural materials, and can not be recycled.
Metal Panels: Mainly use aluminum alloy, the resource of which has been almost mined up in the world. The thickness of the metal panels is limited. With its high thermal conductivity, it does not have any energy-saving effect.
Terracotta Cladding Panels: Clay is a renewable resource and can be recycled. The production determines its features of relative environmentally friendly, and low energy consumption. The hollow structure of Terracotta Cladding Panels and the appropriate insulation system play a very important role in energy conservation.

4. Installation
Stone: Installation of stone curtain wall is basically using back cut anchor bolt or grooved with clips to install.Both of these two methods will destroy the stone structure.
Metal Panel: the panel thickness is very thin. It is easily damaged and deformed by the external force, so it is with low safety performance.
Terracotta Cladding Panels: Installation problem has been considered when extrusion. Pre-made back groove is easy to mount. With up to 16-20 Mpa pressure strength, safety performance and seismic resistance is far superior to stone, metal plates and other materials.