Terrakotta-Dachziegel

Terrakotta-Dachziegel

Terrakotta-Dachziegel sind spezielle Designs mit "altem" Aussehen, enthalten aber edle und eindrucksvolle Aromen, die den Wiederverkaufswert der Konstruktionen erhöhen können. Es hat nicht nur eine gute dekorative Wirkung, sondern auch spezifische physikalische Effekte. Terrakotta-Dachziegel werden aus Ton und anderen synthetischen Materialien hergestellt, mit feuchten Embryonen getrocknet und dann bei hohen Temperaturen gebrannt.
Bei einer hohen Temperatur von mehr als 1000 wird der Ton zu Keramik verfestigt. Nach mehr als 1200-Graden sind die Keramiken grundsätzlich porzellanisiert. Im Allgemeinen wird die Temperatur der Keramikfliesen unter 1200-Grad geregelt.

Kundenspezifische Farben, Größe, Oberfläche ist akzeptabel.

Spanisch 'S' Dachziegel

Größe: 310 x 310 mmSpanisch S Dachziegel

Japanische 'J' Dachziegel

Größe: 310 x 310 mm
Japanische J Dachziegel

Roll Dachziegel

Größe: 370 x 180 x 140mm
Roll Dachziegel

Französisch Roma Dachziegel

Größe: 270 x 415 mm

Französisch Roma Dachziegel

LOPO Terracotta Company ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Terracotta-Dachziegelprodukten in China. Wir haben drei Fabriken und mehrere Produktionslinien mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Terrakottaindustrie.

1.Hohe Druckfestigkeit.
Da Terrakotta-Dachziegel bei 1300 Grad hohen Temperaturen gebrannt werden, können größere 200-kg-Gehalte für die Bauarbeiter frei auf den bereits verlegten Dächern laufen.
2.Kälte und Hitze resistent.
Die Temperaturdifferenz von 130 Grad Wärmezyklus dreimal platzt nicht, Rechtschreibung, Rissverlängerung Phänomen.
3.Einzigartige wasserdichte Leistung.
As Terrakotta-Dachziegel mit hochwertigen 100% Tonrohstoffen, nach dem Hochdruckformen, wasserfest in den Fliesenrücken, ohne eingelaufenes Wasser.
4.Gute Wärmedämmung.
Aufgrund der hohen Dichte von Terrakotta-Dachziegel, mit guter Wärmedämmung, Kühlung im heißen Sommer.
5.Niemals verblassen.
LOPO-Terrakotta-Dachziegel wurden auf 100-Jahre-Leistungsgarantie getestet. Mit einer gewissen Selbstreinigung sieht der Regen nach dem Waschen neu aus, und es erscheint nicht der Regen, der gesprenkelt wird.

Tags: Spanische Dachziegel, Japanische "J" Dachziegel, Roll Dachziegel, Französisch Roma Dachziegel, Keramik Dachziegel, Dachziegel aus Ton, Glasierte Dachziegel

Wie wählt man Terrakotta-Dachziegel? Der Schlüssel ist zu sehen, welchen Stil und welche Position Ihr Gebäude hat. Aus Sicht von Qualität und Funktion sind deutsche Produkte die erste Wahl. Wenn es mediterran ist, sind Spanien und Frankreich die erste Wahl. Wenn es sich um ein burgartiges Gebäude handelt, ist die Natursteinplatte die bevorzugte. Wenn alternativ der Terrakottadachziegel verwendet wird, kann nur der flache Terrakottadachziegel gewählt werden, die Farbe sollte nicht gewählt werden. Vollmatt glasiert; Wenn es sich um reines Englisch handelt, wird Großbritannien bevorzugt. Der Dachziegel aus Terrakotta repräsentiert eine Kultur in Europa, die den Geschmack und die Identität des Gebäudes widerspiegelt.

Anfrage

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Ihr Telefon

Betreff

Ihre Nachricht

terracotta roof tile

Terracotta Roof Tile

Terracotta Roof Tile are special design with “old” looking, but contains noble and impressive flavor,which can increase the resale value of the constructions. It’s not only has a good decorative effect, but also specific physical effects. Terracotta Roof Tile is made from clay and other synthetic materials, dried by wet embryos and then fired at high temperature.
At a high temperature of more than 1000 degrees, the clay is solidified into ceramics. After more than 1200 degrees, the ceramics are basically porcelainized. Generally, the temperature of the ceramic tiles is controlled below 1200 degrees.

Customized colors, size, surface is acceptable.

Spanish 'S' Roof Tile

Size:310 x 310 mmSpanish S Roof Tile

Japanese 'J' Roof Tile

Size:310 x 310 mm
 Japanese J Roof Tile

Roll Roofing Tile

Size:370 x 180 x 140mm
Roll Roofing Tile

French Roma Roof Tile

Size:270 x 415 mm

French Roma Roof Tile

LOPO Terracotta Company is a professional terracotta roof tile products manufacturer and supplier in China. We have three factories and multiple production lines with more than 20 years of terracotta industry experience.

1.High compressive strength.
As terracotta roof tiles are fired at 1300 degrees high temperatures, can withstand larger than 200 kg for the construction workers to walk freely on the already-laid roofs.
2.Resistant to cold and heat.
The temperature difference of 130 degrees heat cycle three times will not burst, spelling, crack extension phenomenon.
3.Unique waterproof performance.
As terracotta roof tile with high-quality 100% clay raw materials, after high pressure molding, waterproof in the tiles back, without logged water.
4.Good thermal insulation.
Due to the high density of terracotta roof tile,with good thermal insulation, cooling in hot summer.
5.Never fade.
LOPO Terracotta roof tiles have been “tested” for 100-years performance guarantee. With a certain self-cleaning, looks new after the rain washed, and won’t appear  rain washed mottled refute phenomenon.

 

Tags: Spanish ‘S’ Roof Tile, Japanese ‘J’ Roof Tile, Roll Roofing Tile, French Roma Roof Tile, Ceramic Roof Tile, Clay Roof Tile, Glazed Roof Tiles

 

How to choose to use terracotta roof tiles? the key is to see what style and positioning of your building. From the perspective of quality and function, German products are the first choice. If it is Mediterranean style, Spain and France are the first choice; if it is a castle-style building, then the preferred one is natural stone slab; if the terracotta roof tile is used as an alternative, you can only choose the flat terracotta roof tile, the color should not be chosen. Fully matt glazed; if it is pure English, then the UK is preferred. The roofing terracotta roof tile represents a culture in Europe, which further represents the taste and identity of the building.

Inquiry

[contact-form-7 404 "Not Found"]