Außenwandfliese

Außenwandfliese lange dünne Ziegelmauerwerk-Fliesen

Außenwandfliesen werden hauptsächlich zur Dekoration und zum Schutz von Gebäudeaußenwänden verwendet.

Die Außenwandfliese ziert nicht nur das gesamte Gebäude, sondern trägt aufgrund ihrer Säure- und Alkalibeständigkeit sowie der stabilen physikalischen und chemischen Eigenschaften auch zum Schutz der Wand bei.

Bei der Verwendung der Fassadenfliesen aus Ton wird die Gesamtkollokation betont, die dekorativen Techniken sind reichhaltig, der Dekorationsstil ist abwechslungsreich und der dekorative Effekt ist hervorragend.

Um den Anforderungen der Individualisierung und des Reichtums der Außenwanddekoration gerecht zu werden, werden Technologie und Techniken für die Außenwanddekoration in Richtung hoher Qualität und hoher Qualität entwickelt.

Die Farbe des Außenmauerziegels kann nach dem Hochtemperaturbrand die natürliche Farbe des ursprünglichen ökologischen Bodens sein. Normalerweise hat es fünf Farben: Weiß, Gelb, Grau, Braun und Retro-Cyan. Die Farbe ist sehr reichhaltig, was den Architekten und den Eigentümer zufrieden stellen kann. Die Wahl der Farbe der Außenwand des Gebäudes. Die natürliche Textur der Außenwandfliesen und die ewige Farbe des ursprünglichen ökologischen Bodens haben das Interesse von Eigentümern und Architekten geweckt.

Tags: Ziegelfurnier, Dünner Ziegelstein, Innenziegelfurnier, Brick Furnier Abstellgleis, Ziegelfurnier Menards, Kamin aus Ziegelfurnier

LOPO Terracotta Company ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Außenwandfliesenprodukten in China. Wir haben drei Fabriken und mehrere Produktionslinien mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Terrakottaindustrie.

Langer dünner Ziegelstein

Außenwandfliese lange dünne Ziegelmauerwerk-Fliesen
Die neuen streifenförmigen Lehmfassadenfliesen sind langer dünner Ziegel. Dieser Ziegel hat eine klare Linie und eine flache Steinoberfläche, die natürlich aussieht. Mit einer Vielzahl von Farbänderungen, geeignet für verschiedene Architekturstile.

Außenwandfliese lange dünne Ziegelmauerwerk-Fliesen

Außenwandfliese lange dünne Ziegelmauerwerk-Fliesen

Außenwandfliese lange dünne Ziegelmauerwerk-Fliesen
Außenwandfliese lange dünne Ziegelstein-Lehm-Fassaden-Fliese

Dieser lange dünne Ziegelstein kann auch für die Innendekoration verwendet werden, beispielsweise für die Küche Backsplash.

Lange U-Bahn-Backsplash-FlieseTags: Lange dünne Fliese, Lange Untergrundplatte, Lineare Ziegel

Ziegel mit langem Format

Lange Formatsteine

Exterior Wall Tile

Exterior Wall Tile Long Thin Brick Clay Facade Tiles

Exterior wall tiles are mainly used for the decoration and protection of building exterior walls.

The exterior wall tile not only decorates the entire building, but also has an important role in protecting the wall because of its acid and alkali resistance and stable physical and chemical properties.

When using the clay facade tiles, the overall collocation is emphasized, the decorative techniques are rich, the decoration style is diversified, and the decorative effect is outstanding.

In order to meet the requirements of individualization and richness of exterior wall decoration, the exterior wall decoration technology and techniques are developed towards high grade and high grade.

The color of the exterior wall brick can be the natural color of the original ecological soil after high temperature firing. It usually has five colors of white, yellow, gray, brown and retro cyan. The color is very rich, which can satisfy the architect and the owner. The choice of the color of the exterior wall of the building. The natural texture of the exterior wall tiles and the eternal color of the original ecological soil have aroused the interest of owners and architects.

Long Thin Brick

Exterior Wall Tile Long Thin Brick Clay Facade Tiles
The new strip-shaped clay facade tiles is long thin brick. This brick has a clear line and a shallow stone surface that looks natural. With a variety of color changes, suitable for different styles of architecture.

Exterior Wall Tile Long Thin Brick Clay Facade Tiles

Exterior Wall Tile Long Thin Brick Clay Facade Tiles

Exterior Wall Tile Long Thin Brick Clay Facade Tiles
Exterior Wall Tile Long Thin Brick Clay Facade Tile

This long thin brick can also be used for interior decoration, such as the kitchen Backsplash.

Long Subway Backsplash TileTags: Long Thin Tile, Long Subway Backsplash Tile, Linear Brick

long format bricks

Long Format Bricks