LOPO New Long Format Bricks für die Außenwanddekoration

LOPO New Long Format Bricks für die Außenwanddekoration

LOPO hat jetzt zwei Dicken mit langen Steinen entwickelt, um die Anforderungen verschiedener Gebäude zu erfüllen: 500mm x 40mm x 15mm und 500mm x 40mm x 60mm.

LOPO New Long Format Bricks für die Einführung der Außenwanddekoration:

3 vor Jahren hat LOPO die erste entwickelt langformatiger Ziegel für die Außenwanddekorationsmaterialien des Projekts China Resources University, das von Foster Partners in China entwickelt wurde, und hat die Nachfrage nach langen Ziegeln auf dem chinesischen Markt vorangetrieben. Mit der wachsenden Beliebtheit von Langsteinen auf dem internationalen Markt.

LOPO New Long Format Bricks für die Außenwanddekoration

LOPO hat jetzt zwei Dicken von Langsteinen entwickelt, um den Anforderungen verschiedener Gebäude gerecht zu werden: 500mm x 40mm x 15mm, und 500mm x 40mm x 60mm. Durch ihre hervorragenden Designkonzepte haben die Designer die Vorteile der langen Ziegelsteine ​​gemacht und die Ergebnisse sind hervorragend, was einen Trend geschaffen hat.

LOPO New Long Format Bricks für die Außenwanddekoration

Die Länge der langen Steine ​​kann variieren. Je unregelmäßiger die Größe, desto besser die Leistung. Die einfache Installation der Produkte durch verschiedene Installationsmethoden, verbunden mit dem Lichteffekt, erzeugt einen gestaffelten kontrastierenden dekorativen Effekt.

LOPO New Long Format Bricks für die Außenwanddekoration

Farbe und Textur: Jeder gewöhnliche Lehmziegel hat nach dem Züchten eine gute Leistung. Zur Herstellung können alle Produkte verwendet werden, die zuvor von LOPO hergestellt wurden Ziegel mit langem Format. LOPO hat 17 langjährige Erfahrung in der Herstellung von Ziegelsteinen und hat Tausende von Produktstilen produziert. Jedes Jahr entwickeln wir viele neue Designs, um die Bedürfnisse von Designern zu erfüllen. Folgende Stile wurden kürzlich entwickelt. Wenn es Ihnen gefällt, lass es uns wissen. Wenn Sie eine bessere Vorstellung von Produktdesign haben, können Sie uns auch gerne Ihr Design zusenden. Wir können zusammenarbeiten, um neue Produkte zu entwickeln.

Die neuen Rohsteine ​​mit langen Ziegeln sind handgefertigte Ziegel, die von Arbeitern mit Stahlbürsten hergestellt werden. Das Finish variiert, wenn der Arbeiter mehr oder weniger stark streift. Die weinfarbenen Ziegelsteine ​​werden von Arbeitern mit natürlichem Gestein hergestellt, um auf die Ziegeloberfläche zu schlagen und dann das schwarze und braune Lehmpulver hinzuzufügen.

LOPO New Long Format Bricks für die Außenwanddekoration

LOPO New Long Format Bricks for the exterior wall decoration

LOPO New Long Format Bricks for the exterior wall decoration

LOPO has now developed two thickness of long bricks to meet the needs of different buildings: 500mm x 40mm x 15mm, and 500mm x 40mm x 60mm.

order

LOPO New Long Format Bricks for the exterior wall decoration introduction:

3 years ago LOPO has developed the first long format brick for the exterior wall decoration materials of the China Resources University project designed by Foster Partners in China, and has driven the demand for long bricks in the Chinese market. With the growing popularity of long bricks in the international market.

LOPO New Long Format Bricks for the exterior wall decoration

LOPO has now developed two thickness of long bricks to meet the needs of different buildings: 500mm x 40mm x 15mm, and 500mm x 40mm x 60mm. Through their excellent design concepts, the designers have made the advantages of the long bricks and the results are excellent, which has created a trend.

LOPO New Long Format Bricks for the exterior wall decoration

The length of the long bricks can vary. The more irregular the size, the better the performance. The simple installation of the products through different installation methods, coupled with the lighting effect to create a staggered contrasting decorative effect.

LOPO New Long Format Bricks for the exterior wall decoration

Color and texture: Every ordinary clay brick will have a good performance after growing bricks. All products previously produced by LOPO can be used to make long format bricks. LOPO has 17 years of experience in the production of clay bricks and has produced thousands of styles of products. Every year we develop many new designs to meet the needs of designers. The following styles have been developed recently. If you like it, please let us know. If you have a better idea of product design, you are also very welcome to send us your design, we can work together to develop new products.

The new rough line long bricks are handmade bricks, which are made with steel brushes by workers. The finish varies when worker brush with more or less strength. The wine color bricks are made by worker with natural rock to beat on the brick surface and then add the black and brown clay powder.

LOPO New Long Format Bricks for the exterior wall decoration