LOPO-Keramikplatten-Vorhangfassaden-Projekt-Peking-Zarsion-Wohngemeinschaft

LOPO-Keramikplatten-Vorhangfassaden-Projekt-Peking-Zarsion-Wohngemeinschaft

mit einer gesamten Baufläche von 80640.1 m2, einer Gesamtfläche von 34476.8m2 und insgesamt 378-Häusern

LOPO-Keramikplatten-Vorhangfassaden-Projekt - Peking Zarsion Residential Community Einführung:

LOPO-Keramikplatten-Vorhangfassaden-Projekt-Peking-Zarsion-Wohngemeinschaft

Der im Beijing Fengtai Science and Technology Park gelegene Wohnkomplex Zarsion wird von Beijing Fengtai Science & Technology Park Construction Development Co., Ltd. mit einer gesamten Baufläche von 80640.1 m2, einer Gesamtfläche von 34476.8m2 und insgesamt 378 errichtet Häuser.

Dies ist eine hochwertige Wohngemeinschaft. Außenstruktur des Gebäudes: Trocken hängend mit hoher Wärmebeständigkeit Keramikplatte Vorhangfassadensystem + zweischichtiges Low-E-Isolierglas + extern einstellbares Sonnenschutzrollo-System, die Gesamtenergieeinsparung des Gebäudes beträgt bis zu 80%, übertrifft die Industrieanforderungen der 75% -Energiesparstandards und ist energieeffizienter. Solar-Warmwasserbereitungsanlage: Es übernimmt die Dachheizung und die Wärmespeicherung für Haushalte, und das Warmwasser macht 50% des gesamten Warmwassers aus. Frequenzumwandlung zentrale Klimaanlage + Frischluftsystem, VRV-Haushalt Frequenzumwandlung zentrale Klimaanlage + Wärmerückgewinnung Frischluftbelüftungssystem, Temperaturregelung Fachsteuerung, Energieeinsparung; Filterung von mehr als 95% PM2.5-Partikeln im Wohnzimmer, höherer Komfort.

LOPO-Keramikplatten-Vorhangfassaden-Projekt-Peking-Zarsion-Wohngemeinschaft

Die Wohngegend von Zarsion ist das erste grüne Jahrhundert alte Wohnprodukt in Peking. Es liegt 200 Meter westlich der Yingdan-Brücke im Bezirk Fengtai und grenzt an das Kerngebiet des Fengtai Science and Technology Park an. Das Projekt verfügt über einen neuen grünen Samsung-Standard und ein jahrhundertealtes Wohntechnologiesystem. Das größte Highlight ist, dass die Wände im Raum alle leicht sind und das räumliche Muster ändern können, wenn sich die Familienstruktur ändert.

Zexin Holdings kooperiert mit dem China Construction Design und Research Institute, der China National Construction Design Group und anderen inländischen Spitzenforschungsressourcen („unabhängige Innovation, Technologieintegration“), um das Wesen des Wohnens mit Gebäudetechnik wiederherzustellen. Der Gebäudestandard wird den horizontalen seismischen Stoßkoeffizienten um 25% erhöhen, und die Lebensdauer wird von 50-Jahren auf 100-Jahre erhöht. Es wird das erste Wohnprojekt in China sein, das entsprechend der Lebensdauer und Haltbarkeit von „100-Jahren“ entworfen und gebaut wird. Es gibt keine tragende strukturelle Wand im Raum, der Funktionsraum wird flexibel verändert und der Lebensraum des gesamten Lebenszyklus ist exklusiv. Das "ein Haus und ein Leben" verdient den Namen.

Das Projekt erhielt auch das „Drei-Sterne-Green Building Design Identification Certificate“, ausgestellt vom Ministerium für Wohnungswesen und Stadtentwicklung. Mit Umweltschutz, Energieeinsparung und hoher Lebensqualität wurde es nach der Einführung des neuen Standards in 2015 das erste städtebauliche Projekt für umweltfreundliche Gebäude.

Terrakotta-Markenname: LOPO

Artikel Nr. F302260

Dicke: 22mm

Höhe: 300mm

Menge: 14000 m2

LOPO-Keramikplatten-Vorhangfassaden-Projekt-Peking-Zarsion-Wohngemeinschaft

Technologie ist die Basis der Entwicklung, Professionalität bringt Marke und Qualität schafft die Zukunft. In den letzten zehn Jahren hat Lopo strategische und kooperative Partnerschaften mit über 30 bekannten Immobilien- oder Bauunternehmen im In- und Ausland eingegangen. Dazu gehören Vanke, China Resources, CITIC Real Estate Company, Lotte-Projekte, Longhu, Poly usw.

Mit zehnjährigem Einsatz und Erfahrung hat Lopo viel Vertrauen von Kunden im In- und Ausland gewonnen. ISO-Zertifikat, Qualitätsmanagementsystemzertifikat, Umweltmanagementsystemzertifikat, Fujian Famous Brand, umweltfreundliches Baumaterial usw. beweisen unseren großen Erfolg.

LOPO-Keramikplatten-Vorhangfassaden-Projekt-Peking-Zarsion-Wohngemeinschaft

LOPO Ceramic Plate Curtain Wall System Project- Beijing Zarsion Residential Community

LOPO Ceramic Plate Curtain Wall System Project- Beijing Zarsion Residential Community

with a total construction area of 80640.1 m2, a total covering area of 34476.8m2, and a total of 378 houses

order

LOPO Ceramic Plate Curtain Wall System Project- Beijing Zarsion Residential Community introduction:

LOPO Ceramic Plate Curtain Wall System Project- Beijing Zarsion Residential Community

Located in Beijing Fengtai Science and Technology Park, Zarsion resisdential community is built by Beijing Fengtai Science and Technology Park Construction Development Co., Ltd., with a total construction area of 80640.1 m2, a total covering area of 34476.8m2, and a total of 378 houses.

This is a high-end residential community. Building exterior structure: high thermal resistance dry hanging ceramic plate curtain wall system + double-layer Low-E insulating glass + external adjustable, sunshade roller blind system, the overall energy saving of the building is up to 80%, exceeding the industry requirements of 75% energy-saving standards, more energy efficient. Solar water heating system: It adopts roof solar energy centralized heating and household heat storage, and the hot water provided accounts for 50% of the total domestic hot water. Frequency conversion central air conditioning + fresh air system, VRV household frequency conversion central air conditioning + heat recovery fresh air ventilation system, temperature control compartment control, energy saving; filtering more than 95% of PM2.5 particles in the living room, higher comfort.

LOPO Ceramic Plate Curtain Wall System Project- Beijing Zarsion Residential Community

Zarsion resisdential community is the first green century-old residential product in Beijing. It is located 200 meters west of Yingdan Bridge in Fengtai District, adjacent to the core area of ​​Fengtai Science and Technology Park. The project has a new green Samsung standard and a century-old residential technology system. The biggest highlight is that the walls in the room are all lightweight and can change the spatial pattern when the family structure changes.

Zexin Holdings cooperates with China Construction Design and Research Institute, China National Construction Design Group and other domestic top research resources “independent innovation, technology integration” to restore the essence of residence with building technology. The building standard will increase the horizontal seismic impact coefficient by 25%, and the service life will be increased from 50 years to 100 years. It will become the first residential project in China designed and built according to the service life and durability of “100 years”. There is no load-bearing structural wall in the room, the function space is flexibly changed, and the living space of the whole life cycle is exclusive. The “one house and one life” is worthy of the name.

The project also received the “Three-Star Green Building Design Identification Certificate” issued by the Ministry of Housing and Urban-Rural Development. Characterized by environmental protection, energy saving and high livability, it became the first green building star-rated residential project after the implementation of the new standard in 2015.

Terracotta Panel Brand Name: LOPO

Item No. F302260

Thickness: 22mm

Height: 300mm

Quantity: 14000 m2

LOPO Ceramic Plate Curtain Wall System Project- Beijing Zarsion Residential Community

Technology is the basis of development, professionalism brings brand and quality creates the future. In the past ten years, Lopo has established strategic and cooperative partnerships with over 30 well-known real estate or construction enterprises at home and abroad. They include Vanke, China Resources, CITIC Real Estate Company, Lotte Projects, Longhu, Poly, etc.

 

With ten years of effort and experience, Lopo has won a lot of trust from customers home and abroad. ISO Certificate, Quality Management System Certificate, Environmental Management System Certificate, Fujian Famous Brand, Green Building Material, etc. are all proof of our great success.

LOPO Ceramic Plate Curtain Wall System Project- Beijing Zarsion Residential Community