Umweltschutzanwendung von Lehmziegelfliesen auf Pflaster

Umweltschutzanwendung von Lehmziegelfliesen auf Pflaster

Die Anwendung von Ton Ziegelfliesen an Außenwänden ist bekannt. Da es viele Arten von Ziegelziegeln gibt, können sie nicht nur an Außenwänden, sondern auch auf Gehwegen verwendet werden. Jetzt teilt Yixing Junwu Ceramics mit Ihnen die Umweltschutzanwendung von Ziegelsteinfliesen auf Pflastersteinen.

Ziegel Fliesen nehmen keinen Schmutz auf, verschlechtern sich nach längerem Gebrauch nicht und sind stark gegen sauren Regen beständig. Die Oberfläche ist uneben, was leicht zu einer diffusen Reflexion in der Sonne führt, sodass keine Verschmutzung der Lichtquelle verursacht wird. Die Oberfläche hat eine bestimmte Wasserabsorptionsrate, die dem nationalen Standard entspricht und gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit einstellen kann. Aufgrund der starken Farbe, der starken Textur, der geringen Wasseraufnahme, des Umweltschutzes, der Rutschfestigkeit, der Frostbeständigkeit, der Säurebeständigkeit und der Verschleißfestigkeit werden Ziegelziegel in Wohngebieten häufig verwendet. Unter diesen spielen Ziegel aus diesem Material an Regentagen eine offensichtliche Anti-Rutsch-Wirkung. Tonziegelfliesen können feuerhemmend und wind- und regenbeständig sein. Selbst wenn die ultraviolette Strahlung niemals von Anfang bis Ende verblasst, kann sie hundert Jahre dauern.

Umweltschutzanwendung von Lehmziegelfliesen auf Pflaster

Das Rohmaterial von Ziegelziegeln kann gewöhnlicher Ton sein, der mit einer kleinen Menge Ton gemischt ist, oder es kann Schiefer verwendet werden, und die Oberfläche ist nicht glasiert. Das Produkt wird bei hoher Temperatur gebrannt und weist keine Radioaktivität auf. Es ist ein sauberes, sicheres und ideales umweltfreundliches Produkt. Schon seit Fliesen teilen sind in Bezug auf die Funktion im Grunde die gleichen wie keramische Wand- und Bodenfliesen, die auf der Rückseite der geteilten Fliese gebildete Schwalbenschwanznut ist viel tiefer als die Rillen oder Vertiefungen, die durch das Pressen von keramischen Wand- und Bodenfliesen während des Extrusionsformens erzeugt werden Schwalbenschwanz Die Nut ist sehr fest mit der Außenwand verbunden, so dass ihre Ablösebeständigkeit von anderen Verkleidungsmaterialien nicht erreicht wird. deshalb, die Ziegel Fliesen haben eine sehr gute Marktanwendungsperspektive.

Environmental protection application of clay brick tiles on pavement

Environmental protection application of clay brick tiles on pavement

The application of clay brick tiles on external walls is familiar. Since there are many types of clay brick tiles, they can be used not only on external walls, but also on pavements. Now Yixing Junwu Ceramics shares with you the environmental protection application of clay brick tiles on pavement paving.

clay brick tiles do not absorb dirt, will not deteriorate after long-term use, and have strong resistance to acid rain. The surface is uneven, which easily forms diffuse reflection in the sun, so it will not cause light source pollution. The surface has a certain water absorption rate that meets the national standard, which can simultaneously adjust the air humidity. Due to the strong color, strong texture, low water absorption, environmental protection, non-slip, frost resistance, acid resistance, and wear resistance, clay brick tiles are widely used in the pavement of residential areas. Among them, bricks made of this material play an obvious anti-slip effect on rainy days. clay brick tiles can be fire-retardant and resistant to wind and rain. Even if the ultraviolet radiation never fades from beginning to end, it can last a hundred years.

Environmental protection application of clay brick tiles on pavement

The raw material of clay brick tiles can be ordinary clay mixed with a small amount of pottery clay, or shale can be used, and the surface is not glazed. The product is fired at high temperature and has no radioactivity. It is a clean, safe and ideal environmentally friendly product. Since split tiles are basically the same as ceramic wall and floor tiles in terms of function, the dovetail groove formed on the back of the split tile is much deeper than the grooves or indentations produced by the pressing of ceramic wall and floor tiles during extrusion molding, and the dovetail The groove is bonded to the external wall very firmly, so its resistance to peeling off is unmatched by other facing materials. Therefore, the clay brick tile has a very good market application prospect.