Antiker dünner Ziegelstein

Antique Thin Brick - Serie von LOPO handgemachten Fliesen

LOPO hat attraktive antike dünne Ziegel auf der Grundlage seiner traditionellen Gegenstücke entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen alten Terrakottaziegeln entwirft und fertigt LOPO die Oberflächenstruktur manuell, so dass jedes Fliesenteil eine einzigartige Oberflächenstruktur aufweist.

Antique Thin Brick - Serie von LOPO handgefertigten Fliesen Einführung:

Heutzutage sind viele neue Gebäude im historischen Stil mit alten Ziegeln oder Kultursteinen ausgestattet, die von Architekten für eine uralte Atmosphäre verwendet werden. Die Architekten bevorzugen auch die alten Terrakottaziegel, um den ursprünglichen Baustil bei den Renovierungsprojekten zu erhalten. Um einen Sinn für das Altertum zu zeigen, werden alte Ziegel "absichtlich" gealtert, wann immer möglich in Farben und Texturen. Gewöhnliche alte Ziegel sehen jedoch immer noch "neu" aus und haben ein einheitliches, aber starres Korn im Vergleich zu den historischen Ziegeln, die in echten alten Gebäuden zu finden sind.

handgefertigte Tonfliese
Klicken Sie für Details

LOPO hat sich attraktiv entwickelt antiker dünner Ziegelstein basierend auf seinen traditionellen Gegenstücken. Im Gegensatz zu herkömmlichen alten Terracotta-Ziegeln entwirft und produziert LOPO die Oberflächenstruktur manuell. Damit hat jedes Fliesenteil eine einzigartige Oberflächenbeschaffenheit. Die grobe Maserung der Oberfläche und die gefleckten Farben auf der handgemachte Ziegelsteine vermitteln ein Gefühl von Antike und historischer Schönheit, als wären sie auf lange Sicht Spuren des Wetters.

Antiker dünner Ziegelstein
Klicken Sie für Details

"Twenty-five cities", ein von CR Property entwickeltes Projekt in der Stadt Shenyang, verwendet LOPO Terrakotta-Ziegel aus handgefertigte Serie für die Erhebung seines Gebäudes. Flache Fliesen und Eckziegel der 9-Arten von Dicke und Länge sind geschickt in verschiedenen Positionen der Gebäudehöhe installiert, so dass anspruchsvolle Linien und symmetrisches Design entstehen. Die marmorierten Drucke auf der Oberfläche von Fliesen, hauptsächlich rot, strahlen einen starken Sinn für Antike aus. Die weiche dunkelrote Farbe, zusammen mit der Veranda mit gewölbter Glasplatte, der Zwischendecke aus Gipskarton und Dekorationen wie Pergamentlampe mit Metallornamenten, evozieren einen starken visuellen Effekt und einen für diese Gebäude einzigartigen Rhythmus.

Antique Thin Brick - Serie von LOPO handgemachten Fliesen

Antique Thin Brick

Antique Thin Brick – Series of LOPO handmade tiles

LOPO has developed attractive antique thin brick based on its traditional counterparts. Unlike ordinary old terracotta bricks, LOPO manually designs and manufactures the surface texture so that each piece of tile has a unique surface grain.

order

Antique Thin Brick – Series of LOPO handmade tiles introduction:

Today, many new historic-style buildings feature old bricks or cultural stones that are adopted by architectural designers to create an ancient atmosphere. The architecture designers also prefer the old terracotta bricks to preserve the original architectural style in the renovation projects. To show a sense of antiquity, old bricks are “intentionally” aged whenever possible in colors and textures. However, ordinary old bricks still look “new” and have a uniform but rigid grain compared to the historic bricks found in genuine old buildings.

handmade clay tile
Click for details

LOPO has developed attractive antique thin brick based on its traditional counterparts. Unlike ordinary old terracotta bricks, LOPO manually designs and manufactures the surface texture. So that each piece of tile has a unique surface grain. The rough grain of the surface and the mottled colors on the handmade bricks convey a sense of antiquity and historical beauty, as if they were traces left by the weather in the long term.

Antique Thin Brick
Click for details

“Twenty-four cities”, a project developed by CR Property and located in the city of Shenyang, uses LOPO terracotta sheet bricks of handmade series for the elevation of its building. Flat tiles and corner tiles of 9 types of thickness and length are cleverly installed in different positions of the building’s elevation, creating sophisticated lines and symmetrical design. The mottled prints on the surface of tiles, mainly red intense radiate a strong sense of antiquity. The soft dark red color, together with the porch with curved glass top, false ceiling of gypsum board and decorations like parchment lamp with metal ornaments, evoke a strong visual effect and a rhythm unique for these buildings.

Antique Thin Brick - Series of LOPO handmade tiles